“JUICE PLUS+® - Die natürliche Ernährungsoptimierung“

Auf Grund weltweiter Untersuchungen und Studien wissen wir heute, welchen hohen Stellenwert frisches, reifes und biologisches Obst und Gemüse für lang anhaltende Gesundheit, Leistungsfähigkeit & Vitalität einnimmt. Die Empfehlung führender und weltweiter Institutionen (WHO, DGE; etc.) täglich minimum 5 Portionen Obst und Gemüse zu verzehren wird gerade mal von ca. 5% der Bevölkerung realisiert. Tatsächlich liegt der durchschnittliche Obst- und Gemüseverzehr laut Ernährungsbericht der DGE bei unter 2 Portionen Obst und Gemüse täglich. Somit stellt sich für 95% der Menschen alleine in Deutschland die Frage, wie kann ich diese Lücke im Bereich Obst und Gemüse optimal schließen und meine tägliche Basisversorgung sichern. Auf Grund vieler wissenschaftlicher Belege und Studien wissen wir heute, dass wir dieses Ernährungsdefizit nicht über Vitamin- bzw Multipräparate schließen können. Kurzum wir brauchen eine einfache, sinnvolle und ganzheitliche Lösung und genau hier haben mich meine eigenen und persönlichen Erfahrungen mit JUICE PLUS+® überzeugt.

JUICE PLUS+® ist ein natürliches, ganzheitliches Konzentrat, das ausschließlich auf der Basis von Obst-, Gemüse- und ausgewählten Beerensorten entwickelt wurde, um die Lücke zwischen dem empfohlenen Tagesbedarf* und der tatsächlich gegessenen Menge an Obst und Gemüse zu schließen.

JUICE PLUS+® ist kein Ersatz für Obst & Gemüse, sondern sichert und optimiert die tägliche Basisversorgung für unsere Zellen.

JUICE PLUS+® setzt sich aus 9 Obst-, 9 Gemüse- und 9 Beerensorten zusammen. Die Beeren unterstützen hier vor allem zusätzlich den kardiovaskulären Bereich. Die Sortenvielfalt wurde so zusammengestellt, dass die größte Nährstoffdichte entsteht.
Das
Obst und Gemüse aus kontrolliertem Anbau wird vollreif geerntet und der gesamte Herstellungsprozess unterliegt dem höchsten pharmazeutischen Standard. Durch die Verwendung der ganzen Frucht entsteht eine Synergie, wie sie nur in der Natur vorkommt und unser Körper kennt, dadurch werden die beinhalteten Nährstoffe optimal von unserem Organismus verarbeitet.

Dies ist ein großer und entscheidender Vorteil im Vergleich zu den oft angebotenen Einzelextrakten bzw. Multipräparaten und entspricht auch dem aktuellen Stand der Ernährungswissenschaft, die einen vermehrten
Obst- und Gemüsekonsum empfiehlt, bei der Einnahme von Vitaminen und Multipräparaten jedoch zur Zurückhaltung rät.

JUICE PLUS+® bietet eine optimale Möglichkeit unseren Körper täglich mit all den notwendigen natürlichen Mikronährstoffen zu versorgen, die der menschliche Organismus für lang anhaltende Gesundheit und Leistungsfähigkeit dringend benötigt.

Durch den außergewöhnlichen Herstellungsprozess wird dem Obst-, Gemüse- und Beerenkonzentrat zusätzlich der Zucker größtenteils entzogen, so dass Zucker nur noch in geringsten Mengen (1 BE / Monatspackung) enthalten ist. Für Diabetiker die besonders beim Obstkonsum oftmals Einschränkungen unterworfen sind, bietet JUICE PLUS+® dieser Gruppe eine gute Möglichkeit, sich mit den so wichtigen Mikronährstoffen aus Obst, Gemüse und Beeren zu versorgen.

JUICE PLUS+® genießt heute in anerkannten Fachkreisen einen hohen Stellenwert, dazu haben unter anderem die zahlreichen wissenschaftliche Studien nach dem sogenannten Golden Standard beigetragen. JUICE PLUS+® ist heute weltweit das am besten untersuchte Nahrungsergänzungsprodukt was für mich als Mediziner von entscheidender Bedeutung ist.

Seit März 2009 ist
JUICE PLUS+® das exklusive Nahrungsergänzungsprodukt der deutschen Olympiamannschaft und hat damit auch die strengen Richtlinien der Ethikkommission und des gesamten medizinischen Gremiums bestanden.

Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine e-mail an
docmic@frauenarzt-boeblingen.de oder sprechen Sie mich persönlich in der Praxis an. (* 5amTag Kampagne: www.5amtag.de )